Der Countdown läuft: noch 100 Tage bis zum Swiss IT-Cup 2019!

Liebe Swiss-IT-Cup Fans und all jene, die es noch werden wollen. Noch 100 Tage, bis es wieder heisst: Let´s go, Fussballschuhe an und hinaus aufs Schneefussballfeld inmitten der traumhaften Bergkulisse von Arosa. Der Countdown läuft bis der Startschuss fällt und sich internationale Fussballstars die Klinke in die Hand geben und gemeinsam mit Kunden und Partnern der Schweizer IT-Welt im Schneefussball messen.

Auch Arosa scheint sich langsam aber sicher auf das Event des Jahres einzustellen, so ist in dieser Woche bereits der erste Schnee gefallen. Innerhalb von wenigen Stunden hat sich die sommerliche Bergwelt in ein Winterwunderland verwandelt und damit die wohl schönste Jahreszeit Arosas eingeläutet.

Wir wollen uns bereits jetzt bei allen bedanken, die sich für dieses Branchenevent der Sonderklasse registriert haben. Wir freuen uns auf ein einmaliges Event! Für alle anderen gilt: letzte Anmeldemöglichkeit! Nutze jetzt deine Chance und sei mit deinem Team dabei, beim Swiss IT-Cup 2019! Hier geht`s zu den Teilnahme Package:

Teilnahme Packages